THS - Landesmeisterschaft 2006 des HSVRM in Mainz-Kastel

Impressum

Hundesportverband Rhein-Main

G E S C H Ä F T S S T E L L E
Borngasse 15a
61169 Friedberg-Ockstadt
Tel.: 06031-189795
Fax: 06031-189876
email: info@hsvrm.de

Verein der Hundefreunde 1961 Kastel e.V.

Ludwig-Wolker-Str.
55252 Mainz-Kastel
Tel.: 06134/23425
(nur während der Übungszeiten)
email: 1.Vorsitzender@VdHKastel.de

Rechtlicher Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf der Homepage zur THS-Landesmeisterschaft 2006 des HSVRM Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit - trotz regelmäßiger inhaltlicher Prüfung der verlinkten Seiten - ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.


Ihr Webmaster (Korbinian Hens, VdH 1961 Kastel e.V.)

Impressum | Mail an Webmaster | ©2006 VdHKastel