THS - Landesmeisterschaft 2006 des HSVRM in Mainz-Kastel

Photos

Die Photogalerie zur THS-Landesmeisterschaft 2006 des HSVRM ist online! Sinn der Galerie ist, dass sich möglichst viele Teilnehmer und Besucher der Landesmeisterschaft daran beteiligen. Wer also Bilder zur Gallerie beisteuern möchte, sollte einfach per email an webmaster@VdHKastel.de einen Upload-Account beantragen. Und nun, auf zu den Photos!

Selbverständlich werden bald auch auf unserer Vereinshomepage Bilder zur Veranstaltung zu finden sein.

Leider ist das Bilderangebot der offiziellen LM-Photogalerie durch die Größe unseres Webspace begrenzt, so dass wir längst nicht alle Bilder auf einmal online stellen konnten. Eine große Auswahl an Bildern lässt sich allerdings auch auf folgenden Vereins-Seiten finden:

RHF Heuchelheim
VdH Wetzlar
HSV Hösbach
HSV Sprendlingen
VdH Seeheim

Sollte ich bei meiner Suche eine Vereinshomepage mit weiteren Bildern der Landesmeisterschaft vergessen haben, bitte einfach eine kurze email mit Link an webmaster@VdHKastel.de senden. Ich werde diese Linkliste dann gerne vervollständigen. Ihr/Euer Korbinian (VdH 1961 Kastel e.V.)

Impressum | Mail an Webmaster | ©2006 VdHKastel